Mini Corner

Hallo, mein Name ist Stephan Keiselt, seit 1999 habe ich mich in Essen-Steele um die großen und kleinen „Wehwehchen“ der Minis meiner Kunden gekümmert.

Seit dem 1.1.2016 musste ich leider den Betrieb im Hünninghausenweg 69 in Steele verlassen und bin seit dem in Velbert ansässig!

Auch hier kümmere ich mich weiterhin um alles was das Miniherz begehrt! Auch andere englische Oldtimer wie Jaguar, MG und co. sind bei mir in guten Händen!

Ich selber bin seit 1999 KFZ-Mechaniker und habe meine Lehre in einem Betrieb der auf Oldtimer spezialisiert war absolviert. Gleich nach meiner Lehre habe ich den Betrieb meines Vaters übernommen, den er 1976 als „British Sports Cars“ gegründet und 1995 auf Minis umgestellt hat.

Von 1999-2001 führten wir den Betrieb zusammen.

Nach dem plötzlichen Tod meines Vaters im Jahre 2001 führte ich den Betrieb alleine weiter fort.

BEI MIR IST IHR MINI, SOWIE AUCH IHR ENGLISCHER OLDTIMER IN DEN BESTEN HÄNDEN!

Ich habe mich auf die Reparatur und Erhaltung dieser Fahrzeuge spezialisiert, aber wir beschaffen Ihnen auch die Ersatzteile, alles rund um das sportliche Zubehör und natürlich den Service, des weiteren den An- und Verkauf von Minis bis Baujahr 2000.

Aber auch, dank meiner auserwählten und kompetenten Partner, um das Tuning und alle weiteren Arbeiten rund um Ihren Klassiker.

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie mich!!

DSC_366445