Kontakt

Haben Sie Fragen?


Du möchtest einen Termin, benötigst Zubehör, eine frische Hauptuntersuchung (TÜV) oder die Technik streikt?

Ruf mich an oder schick mir eine E-Mail. Ich freue mich von Dir zu hören und antworte zeitnah.

Minicorner, Stephan Keiselt
Worringstraße 269
45289 Essen

Tel:  0151-22 63 25 93 
E-Mail: info (at) minicorner.de


Kontaktformular

    Name*

    E-Mail*

    Telefon*

    Betreff

    Nachricht


    Ja,ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.